Betreiber

Mein Name ist Dieter Paul Rudolph, ich bin Autor, Lektor, Herausgeber und Blogger. Neben einer Reihe von Verlagsbüchern bin ich seit 2012 auch als Selfpublisher unterwegs. Meine Spezialität sind Krimis, die meisten erscheinen unter diversen Pseudonymen, unter meinem bürgerlichen Namen habe ich zuletzt ein reichlich schräges Buch in einem ebensolchen Verlag veröffentlicht. Und zwar OHNE eBook (das gibt es, mit der Hälfte des Textes, kostenlos beim Verlag zum Download), ISBN, Amazon, VLB und Buchhandel. Auch das funktioniert …

Wer mehr über mich erfahren möchte, darf sich gerne meinen (allerdings leicht veralteten) Wikipedia-Eintrag ansehen. Wer wissen will, was für ein schräger Vogel ich sein kann, darf sich gerne meine „Autobiografie“ zu Gemüte führen …

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: